BRUSTLIFT

Brüste können aus verschiedenen Gründen schlaff werden. Verbindungen, die das Brustgewebe halten, können sich mit der Zeit lösen.

BRUSTLIFT

Breast augmentation is our most popular aesthetic surgery, along with liposuction and tummy tuck. Die Brustvergrößerung kann mit einer Silikonprothese, einer aufblasbaren Prothese oder dem eigenen Fettgewebe der Person durchgeführt werden. Silikon, seit Jahren als eine der am wenigsten schädlichen Substanzen für den Körper bekannt, wird im Labor verarbeitet und in die heute verwendete und sicher verwendete Silikonprothese umgewandelt. Heute werden dicke Silikongele verwendet, die als kohäsive Gele bezeichnet werden. Die hochmodernen Silikonprothesen der 5. Generation sind von der US-amerikanischen FDA zugelassen und lecken auch dann nicht, wenn sie durchbohrt sind, da sie nicht flüssig sind. Die Silikonprothese wird mit einer glatten und rauen Oberfläche hergestellt, kann runde oder tropfenförmige (anatomische) Formen haben und unter ihnen in niedrigen, mittleren und hohen Vorsprüngen je nach Profilmerkmalen und verschiedenen Plänen der Brust gefunden werden. Es kann durch verschiedene Einschnitte platziert werden. Verschiedene Marken von Prothesen werden sicher auf dem Markt verwendet. Die Wahl dieser Prothese kann von der Präferenz des Arztes und des Patienten abhängen.

Wer sind die geeigneten Kandidaten für eine Brustvergrößerungsoperation?

 – Having an asymmetrical breast size in which one breast is smaller than the other breast or is less developed
– Having small breasts that are not developed enough
- Beschwerde über die Bruststruktur und -größe
– Loss of breast tissue due to breast cancer.

Die Silikonprothese kann unter dem Brustgewebe (subglandulär), unter dem Muskel (submuskulär), unter der Muskelmembran (subfacial) oder in Form mehrerer Stellen, die als "Doppelebene" bezeichnet werden, mit Einschnitten unter der Achselhöhle, der Brustwarze oder platziert werden unter der Brust. Darüber hinaus kann die Prothese durch denselben Einschnitt (TABA-Methode) eingeführt und aufgeblasen (TUBA-Methode) werden, indem sie bei Patienten, die sich einer Bauchstraffung unterziehen, durch den Bauchnabel eingeführt wird.

All these preferences are discussed at the surgeon’s initial meeting with the patient. Alle Optionen haben unterschiedliche Vor- und Nachteile.

The surgery is performed under general anaesthesia in hospital conditions and takes 1-2 hours. Bandagen und BH werden auf die Brust aufgebracht. Die postoperativen Schmerzen sind minimal. Wenn Schmelzstiche verwendet werden, müssen diese nicht entfernt werden. In der frühen Phase kann es zu Schwellungen und Blutergüssen kommen. Es verschwindet spontan in 10 Tagen. Die Verwendung von Abflüssen ist die Präferenz des Chirurgen und wird normalerweise innerhalb von 1-2 Tagen entfernt. Der Patient kann in 3-5 Tagen wieder arbeiten. Es wird empfohlen, sich 1-2 Monate lang von schweren Übungen fernzuhalten. Es wird nicht empfohlen, 2 Monate mit dem Gesicht nach unten zu liegen. In der postoperativen Phase kann es zu geringfügigen Formänderungen kommen, die häufig durch Massage korrigiert werden können.

Aktivitäten wie Flugreisen, Kampfsport und Tieftauchen sind für Frauen mit Brustprothesen kein Hindernis. Die Brustultraschalluntersuchung sollte routinemäßig bei Patienten unter 40 Jahren und die Mammographie bei Patienten über 40 Jahren bei Patienten durchgeführt werden, bei denen eine Brustprothese durchgeführt wird. Nach der Brustvergrößerung kann das Brustgewebe durch Untersuchung, Ultraschall, Tomographie, Mammographie oder Magnetresonanztomographie untersucht werden. Eine Prothese verhindert sie nicht. Silikonprothesen verursachen keinen Brustkrebs. In einigen Veröffentlichungen wurde festgestellt, dass es Brustkrebs unterdrückt, weil es Druck auf das Brustgewebe ausübt. If you become pregnant after breast augmentation, the prosthesis does not need to be removed and mothers can breastfeed their babies as normal.

Assoc. Prof. Dr. Cem Aslan

Assoc. Prof. Dr. Cem Aslan

Assoc. Prof. Dr. Cem Aslan absolvierte 2006 die medizinische Fakultät der Universität Ege. Zwischen 2007 und 2012 erhielt er seine Spezialausbildung in der Abteilung für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie am İzmir Atatürk Trainings- und Forschungskrankenhaus.

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Dr. Cenk Melikoğlu

Dr. Cenk Melikoğlu

Es gibt mehr als 30 Artikel in der Literatur, die er in nationalen und internationalen Zeitschriften veröffentlichte. Seit 2016 arbeitet er hier in İzmir in der Klinik für Ästhetische Plastische Chirurgie und Kosmologie. Die Literatur enthält mehr als 30 Artikel, die er in nationalen und internationalen Fachzeitschriften veröffentlicht hat.

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Assoc. Prof. Dr. Cem Aslan

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Assoc. Prof. Dr. Cem Aslan absolvierte 2006 die medizinische Fakultät der Universität Ege. Zwischen 2007 und 2012 erhielt er seine Spezialausbildung in der Abteilung für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie am İzmir Atatürk Trainings- und Forschungskrankenhaus.

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